Iglu Iglu – Taktik / Strategie-Spiel

19,99 

1 vorrätig

Beschreibung

Iglu Iglu – Tolles Taktik- / Strategie-Spiel für die ganze Familie, für 2 – 4 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer: ca. 45 – 60 Minuten, Gold Sieber Spiele 2004.

Tauche ein in das abenteuerliche Leben der Inuit! Auf der Jagd nach Fischen und Polarfüchsen überqueren die Inuit weite Eisflächen. Gefahr droht aber nicht nur von mächtigen Eisbären, auch das Eis selbst ist tückisch. Eben noch fester Grund, schmilzt es ganz schnell dahin. Alsbald treiben die Schollen wie winzige Inseln über den Spielplan. Es gehört viel Umsicht und Glück dazu, die ertragreichsten Jagdgründe zu finden und zugleich genügend Schollen für die eigene Sippe zu besetzen!

NEUWARE

WARNHINWEIS: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! (Enthält Kleinteile – Erstickungsgefahr)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …